Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

Entschuldigung (Allgemeines)

marx02 @, Osnabrück, Thursday, 30.04.2015, 15:35 (vor 1897 Tagen) @ andy

Hallo nochmal,
ich verstehe nicht, warum ich in einem typbezogenen Forum nicht freundlich anfragen darf, inwieweit es möglich und legitim ist, Lochkreise von Felgen zu erweitern.:confused:
Es war, wie angemerkt, reine Neugier. Mich interessiert es sogar, obwohl ich keine Diana habe - einfach aus grundsätzlichem Interesse am 02 an sich. Wenn das Einigen zu langweilig bzw. zäh ist: Niemand wird dazu gezwungen, sich zu beteiligen, ich kann auf dem 12er-Bild zumindest nicht erkennen, welche Stilauto-Felgen es sind.
Ich entschuldige mich gerne in aller Form für meinen potentiellen Fauxpas in der Formulierung. Keinesfalls würde ich hier Irgendwem einen Gesetzesbruch zutrauen, geschweige denn unterstellen - ich stehe einfach auf die Felgen. ;-)
Auch, wenn ich seit 34 Jahren (ausschließlich) 02 fahre, bin ich immer noch wissbegierig, wie man ihn weiter zeitgenössisch individualisieren/verbessern kann. Dabei bin ich angewiesen und somit jederzeit dankbar für gute Ratschläge und würde in keinem Bereich - außer meinem ganz persönlichen Geschmack - Irgendwessen Kompetenzen infrage stellen.
Hochachtungsvoll,
Mark

--
Heute war gestern morgen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion