Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Joo mei, is denn heut scho wieder Weihnachten? (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Lars, Frankfurt @, 60385, Saturday, 06.02.2016, 22:24 (vor 1723 Tagen) @ sundw2002
bearbeitet von Lars, Frankfurt, Saturday, 06.02.2016, 22:28

Hallo,

ich darf mal eben hieran erinnern:
Diskussion 1

Und hieran auch:
Diskussion 2

Und dann war noch das:
Diskussion 3

Das hier auch:
Diskussion 4

Und jenes:
Diskussion 5

Das war jetzt nur eine sehr kurze und wenig differenzierte Suche meinerseits, die aber trotzdem schon reichhaltig Ergebnisse produziert hat.

Ich sehe also außer mangelnder, persönlicher Einsichtsfähigkeit nicht den geringsten Grund, warum das Thema nochmals auf die Agenda gehören sollte. Wer Spaß dran hat, kann sich die alten Beiträge ja nochmal durchlesen - unter Anderem deswegen werden sie archiviert und zugänglich gehalten.

Abseits des Inhalts des Anliegens, zu dem ich keine Lust habe, mich nochmals zu äussern, finde ich den Stil überaus bedenklich, nach gewisser, verstrichener Zeit olle, stinkig-ranzige Kamellen immer wieder aus der Ecke zu zerren. Wie groß der persönliche Leidensdruck auch immer sein mag (man kann sich ggf. ja auch ab und an mal mit dem Hammer voll auf den eigenen Daumen kloppen - im Vergleich würde das Marktplatz-Thema dann bestimmt gleich viel weniger schmerzvoll), sollte man doch ein so demokratischer, nicht egoistischer und nicht asozialer Mensch sein, daß man die Einsicht aufbringt, zu erkennen, wenn man sich mit dem eigenen Anliegen nicht durchsetzen kann. Nachfolgend muß man sich dann - wenn vielleicht auch widerwillig - fügen und mit dem Ergebnis leben lernen, wenn man ein wahrhaft wertvolles Mitglied der Gemeinschaft sein möchte.

Und: Ja, ich habe absichtlich das große Messer rausgeholt, mit dem man die Butter schön dick aufs Brot schmieren kann. Aber wer behaupten darf, die Laufzeit von Inseraten im hiesigen Marktplatz hätte einen direkten Zusammenhang damit, ob man berechtigterweise einen BMW 02 als Hobby fährt und restauriert, der sich dazu dann weiterhin wie die beknackten PEGIDAs sicher bezüglich der Meinung der "schweigenden Mehrheit" ist und abschließend noch dem Adminstrator auf die Schuhe pinkelt, indem er ihm Faulheit unterstellt, der wird meine Messerauswahl ganz bestimmt verstehen. Da bin ich mir ganz sicher.
Nein Wolf, ich habe auch jetzt nichts gegen dich persönlich. Gegen die Art und Weise, wie du manchmal schreibst, habe ich aber sehr wohl was.

Verneigung, Lars.

--
[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum