Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Richtsatz Celette BMW 02 + E30 (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

sise122 @, Freising, Wednesday, 07.09.2016, 19:32 (vor 1479 Tagen) @ Domi02

hallo domi,

mal ne doofe frage, für was brauchst du den richtsatz, unfallreparatur>
dann wärs klar.
rostschäden instandsetzen, ich hab mir ein rollgestell gebaut das auch als rahmenlehre nutzbar ist, muss halt stabiler sein, als das üblche was so benutzt wird.
mir wäre für rostschäden die celette viel zu schwer und unhandlich, haben würde ich sogar eine.
das rollgestell ist so gemacht, das für alle wichtigen punkte aufnahmen vorhanden sind, ausserdem kann man damit die leere karosserie leicht umlegen, machts nochmal einfacher.
zur sicherheit innen noch ein paar versteifungsstreben und du bist auf der sicheren seite.

vg sepp

--
klar hat sise auch einen richtigen namen
si ist siegi (sieglinde meine frau)
se bin ich, sepp so sagt man in bayern zu josef


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum