Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Kokosfußmatten (Allgemeines)

Klaus München @, Monday, 27.03.2017, 08:48 (vor 1402 Tagen) @ Martin/Franggn

Der (nette) Bremer macht nur in rot und der Preis ist ja angegeben.

Preis in USA je nach Dollar/Eurokurs im Januar 2017 ist 323,-- EUR https://www.cocomats.com/coco und 37 EUR Zoll für den Vierersatz :-D .

Schablonen habe ich zusammen mit zwei Musterstücken (1 Dollar pro Stück - Zahlungen per PayPal) vorher online angefordert.
Bei meiner frühen NK mit anderen Sitzkonsolen wie bei den Hocharmaturern war etwas Änderungsbedarf zum vorgedruckten Muster (zumindest nach meinen Vorstellungen).
Nach Rücksendung hat es genau wie angegeben drei Wochen bis zu Fertigstellung gedauert (Status der Matten ist online einzusehen, Rückfragen falls vorhanden kommen per Mail). Nach weiteren vier Tagen war das Paket vor der Haustüre und UPS kassiert Zoll (also keine Abholung am Zollamt notwendig).:ok:

Perfekter Service (wenn sich mancher Autoteppich-Händler in D nur 10 % davon abschauen könnte...). Über die Qualität wurde ja schon geschrieben.

Also alternativlos bei cocomats bestellen, wenn man diese Matten möchte.

Grüße
Klaus

--
BMW NK - QuattroPorte - der QP

four door sedan driver

Autoaufbereitung vom Profi www.freds-car-finish.de

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum