Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Federbein Distanzstücke Friedhelm (Allgemeines)

André,DIN @, 46535 Dinslaken, Thursday, 13.04.2017, 20:59 (vor 969 Tagen)

Hallo BMW-ler,

wollte mal berichten wie toll diese Distanzstücke sind bzw. wie positiv diese das Fahrverhalten ändern.

Mein 02 ist schon sehr arg tiefer gelegt und bei einem Gespräch mit Friedhelm,
hat Er mir empfohlen doch mal die Distanzstücke zu verbauen. Sie kommen zwischen Lenkhebel und Federbein und sorgen dafür, daß die Querlenker wieder außen tiefer stehen. Bei meinem 02 standen die Querlenker waagerecht.

Nach Einbau ( ich habe 20mm Distanzstücke von Friedhelm verbaut ) lenkt der 02 jetzt wieder viel besser in die Kurve ein und verhält sich dann auch in der Kurve neutraler :-) Achtung! Man muß vorher gucken, wie dick die Distanzstücke sein können. Bei 13" Felgen passen nicht so dicke.

Kann ich also echt empfehlen die Teile mal auszuprobieren!

Groetjes André

--
Send from Schreibmachine, wooden desk and didgeridoo remastered. Good old germany!

[img|left]img/uploaded_2013/image79.jpg[/img]

"Alles nur Peanuts"(kleine,beige,leckere Dinger!)
"Der MEISTER ist der beste"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum