Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Federbein Distanzstücke Friedhelm (Allgemeines)

Karl-Heinz ⌂ @, 84533 Marktl / Inn, Friday, 14.04.2017, 13:11 (vor 1177 Tagen) @ svingo

das mit den selbstsichernden Mutter leuchtet mir nicht ganz ein, das Mutterngewinde ist ja im Federbein :scratch:
Bei meinem Zweier habe ich auch normale Sechskantschrauben verwendet, und statt Unterlegscheiben Sicherungsbleche montiert [image]
(Das Bild habe ich bei meinem Schraubenhändler ausgeliehen)

Hab ich schon oft gehört, daß die Lenkkräfte mit dem Klötzchen kleiner werden. Aber so richtig erklären, anhand der Fahrwerksgeometrie, konnte mir das noch keiner :lookaround: laß mich aber gerne aufklären:-)

Viele Grüße, Karl-Heinz

--
[image][image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum