Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Verteiler (Elektrik)

Karl-Heinz ⌂ @, 84533 Marktl / Inn, Thursday, 06.07.2017, 09:49 (vor 1098 Tagen) @ janbunke
bearbeitet von Karl-Heinz, Thursday, 06.07.2017, 10:02

Hallo Jan,
der Gedanke war, daß zum einen die Löcher für das Schaltgerät ja schon gebohrt sind, und zum anderen die Fulmax nicht mit "scharfen" Zündspulen geht.

Aber zwischenzeitlich hab ich nachgelesen, daß die Fulmax bis 3 Ohm runter verkraften kann, das würde für die rote Spule (mit Vorwiderstand) ausreichen. Den dann funktionslosen Schaltkasten kann man ja drinlassen bis die nächsten Blech-/Lackarbeiten anstehen...ich finde das Alugehäuse eigentlich ganz schmuck :yes:
Grüße, Karl-Heinz

--
[image][image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum