Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

Youtube als Zeitreise (off topic, eBay, privates)

just4fun @, Mülheim-Ruhr, Monday, 15.01.2018, 11:25 (vor 676 Tagen) @ willy.due

Hallo Willy,

es tut mir leid, aber da erwischt Du mich gerade auf dem falschen Fuß.

Du meinst also, das alle die einen tiefen, breiten, harten Wagen fahren dümmliche Hetero-Männer ohne Hirn sind für deren Fahrzeuge man sich fremdschämen muss> Das wäre einfach albern und würde mir zeigen, das Dir die Größe fehlt die Einstellung und Meinung anderer Menschen zu akzeptieren. Auch dieses ewige Originalitätsgehabe nervt einfach. Andere Leute, andere Meinungen, andere Vorstellungen. Was ist da schlimm dran> Drehen alle Fahrer(innen) eines sportlichen Fahrzeugs direkt nur noch Donuts auf dem Asphalt> Ich habe das in den letzten 20 Jahren selber noch nicht beobachten können.

Aber vielleicht habe ich Dich ja auch falsch verstanden und Du bewertest nicht Menschen nach ihren Fahrzeugen, sondern machst Dir die Mühe, den Menschen selber einzuordnen.

Nur so am Rande. Bei den Porschefahrern existiert eine größere Akzeptanz gegenüber Optimierungen als es hier manchmal den Anschein hat. Und die Luftis sind dann sogar als Cabrio wirklich mal 100T€ und einiges mehr wert, bzw. dafür recht schnell verkauft. Warum bekommen die das geregelt, obwohl da doch Änderungen einen ganz anderen Einfluss auf den Wert haben sollten> Oder vielleicht doch nicht>

Ich fahre mehrere dieser breit, tief, hart (allerdings nur der Performance wegen härter) Fahrzeuge und bin stolz darauf.Ich nenne es auch Optimierung eines Fahrzeugs in eine von mir gewünschte Form, um mehr Spass zu haben. Denn darum geht es ja letztendlich.

Aber vielleicht habe ich Dich ja einfach falsch verstanden und hier etwas überreagiert. Dann bitte ich das in aller Form zu entschuldigen.

Viele Grüße,

Karsten.

--
[image]

Der 02 ist kein kurzfristiges Spielzeug, sondern ein immerwährendes Erlebnis.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion