Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Youtube als Zeitreise (off topic, eBay, privates)

willy.due @, Düren, Monday, 15.01.2018, 20:40 (vor 668 Tagen) @ just4fun
bearbeitet von willy.due, Monday, 15.01.2018, 20:45

Hallo Karsten,

da hast Du ja nun leider etwas gehörig mißverstanden.

Die Tief-Breit-Hart Fraktion und die so her oder besser hingerichteten Autos jedweder Marke (insbsondere 02 Cabrios mit Testarossaverbreiterungen, etc.) mag ich OPTISCH nicht ...!!..

Das AUSSEHEN der Fahrzeuge hat NICHTS mit dem Verhalten der Fahrer zu tun.!!

Die Fahrweise der "Herrschaften" in den Youtube videos ist mir jedoch auch damals schon nicht einsichtig gewesen... wieso schrottet jemand sein geliebets Auto... egal ob 02 oder sonstwas..... das hat noch nichtmal was mit der Gefährdung anderer zu tun....das ist reine SELBSTZERSTÖRUNG..Material und somit GELD vernichtung... das WIR ALLE in diesem Alter und zu dieser Zeit sicher nicht so rumliegen hatten um SO mit unseren Autos umzugehen...DAS zeugt von minderbemittelter Intelligenz und DAFÜR schäme ich mich fremd... das war und ist...einfach nur peinliches, dümmliches, (und leider ja)heterosexueles Machogehabe... und so wollte ich das verstanden haben....

Wie jeder sein Auro her- ...oder eben (in meinen Augen) hinrichtet sei jedem selbst überlassen, auf die von mir organsierten Treffen (als ausgewiesene Originalfahrzeugetreffen !!!) hatten nur die nicht Original Fraktion (Fahrzeuge) keinen Zutritt, die Fahrer haben Ihre Autos separat geparkt und kamen und haben sich an den herrlichen orginalen Fahrzeugen erfreut...

Leider waren es damals meist auch oft diese (Tief-Breit-Hart)Fraktion die diese blödsinnigen Aktionen gefahren haben .....und.... da gebe ich Lars recht ...da hab ich was miteinader vermischt was nicht unbedingt vermischbar ist....

so nu bitte....sorry falls ich jemand "auf den Schlips" getreten bin ...aber auch dafür bin ich ja bekannt..das mir schonmal was "rausrutscht" was andere womöglich in den flaschen Hals bekommen.... weil ich nunmal (leider) sehr direkt bin...

let´s shake Hands....:cheers:

mit weiß-blauen "atomischen" Grüßen
der Willy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum