Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

Youtube als Zeitreise (off topic, eBay, privates)

just4fun @, Mülheim-Ruhr, Wednesday, 17.01.2018, 19:59 (vor 674 Tagen) @ willy.due

Hallo Willy,

ich glaube nicht, das ich Dich falsch verstanden habe. Das ist Deine Meinung und auch Einstellung und gut ist.

Ob mögliche emotionale Ausbrüche, die dann möglicherweise in solchen Aktionen wie im Video enden nur auf Heteromänner zutreffen vermag ich letztendlich nicht zu beurteilen. Ich bin auch noch nicht auf die Idee gekommen, dort eine Trennung vorzunehmen.

Allerdings lebt hier in der Straße zufällig ein junger Mann, der sicherlich nicht hetero ist, und der fährt so ein tief, breit hart Fahrzeug (Opel Corsa A) und kündigt sich schon von weitem mit seiner den leeren Auspuff übertönenden Mucke. Stört mich mal nicht, aber vielleicht geht es mit ihm auch mal durch ..... ;-)

Wenn ein Treffen für originale Fahrzeuge veranstaltet wird, so frage ich mich, wie man das dann handhaben möchte. Alles was original bei BMW möglich war, oder alles was ein H-Kennzeichen hat>
Selbst bei einem Cabrio Treffen wo die Fahrzeuge für mich sehr original sind könnte einer mit der Testarossa Verbreiterung kommen und teilnehmen wollen. Vielleicht hat der auch ein H-Kennzeichen (halte ich für durchaus möglich) und dann sagt man original ist Pflicht. Waren z.B. Deine Zusatzscheinwerfer vorne original> Sie sind sicherlich historisch korrekt, aber original> Da muss er wahrscheinlich nicht lange bei den Teilnehmern suchen und dann musst Du sagen ich will Dich nicht und haue ab mit Deiner Dre...karre (in Anlehnung an den amerikanischen Präsidenten).
Es gleitet jetzt ein wenig ab, aber das was Du machst ist für mich nach Gutdünken urteilen und wie so eine Art Wächter des guten Geschmacks (also Deines Geschmacks) zu handeln.

Die Zeit war damals wild. Der turbo war nicht unauffällig, der CSL hatte einen Flügel beigelegt, Porsche baute Flachschauzer ab Werk, wo teilweise seitlich so Testarossa Anwandlungen möglich waren .....

So lange sich ein Teilnehmer mit einem der Ausschreibung entsprechenden Fahrzeug vernünftig benimmt, so lange spricht doch nichts gegen seine Teilnahme. Egal ob nun original oder mit Flügel. Oder Hetero, oder weiblich, jung, alt, dick, dünn, .......

Das musste ich insgesamt einfach als mein Schlusswort zu der Sache loswerden und nun halte ich es lieber wie Lars.

Dir alles Gute und gute Fahrt,

Karsten.

--
[image]

Der 02 ist kein kurzfristiges Spielzeug, sondern ein immerwährendes Erlebnis.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion