Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

seltsames Bremsenproblem (Allgemeines)

janbunke ⌂, Greven, Monday, 29.01.2018, 11:19 (vor 1030 Tagen) @ UDO
bearbeitet von janbunke, Monday, 29.01.2018, 11:29

» Hallo zusammen,
»
» da muss ich Horst Recht geben . 1981/82 hatte ich mit meinem Targa ein
» ähnliches Problem, er zog mal nach links, mal nach rechts.
» Nachdem im vorderen Bereich alles vom HBZ, Scheiben, Sättel, Klötze und
» die vorderen Bremsschläuche neu waren, zog es immer noch irgendwo hin.
» Dann haben wir uns um die hintere Bremse gekümmert, ein Bremszylinder für
» damals 37,00 DM war undicht. Im Verhältnis zu den Komponenten, die vorne
» verbraten wurden, eine Lachnummer.
»
» Viele Grüße
»
» Udo


Hallo Udo,

Das kapier ich jetzt nicht.
Du schreibst "da muss ich Horst Recht geben".
Horst gab aber den Tip zu entlüften, was ich als "Unsinn" bezeichnet habe und was mal wieder zur Verstimmung geführt hat. Sorry...
Du schreibst von einem Bremszylinder, der gewechselt wurde und der das Problem war. Inwiefern mußt du jetzt Horst also Recht geben>

@Horst
Übrigens stehe ich nach wir vor zu dem "Unsinn", was die Luft angeht.
Das war kein persönlicher Angriff, sondern bezog sich auf den fachlichen Wert eines Beitrages. Wer als Reaktion darauf mit Schimpfwörtern um sich wirft, der disqualifiziert sich dann gleich auch noch selber auf anderer Ebene.


Gruß, Jan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum