Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Hat Jemand Langeweile und zu viel Kleingeld? => Cabrio Projekt? (off topic, eBay, privates)

Nichtschwimmer, Sunday, 04.03.2018, 13:26 (vor 620 Tagen) @ Frank, Willich

Schlimmer gehts immer. Das Cabrio wurde vor längerem in mobile angeboten.

Aus meiner Erfahrung denke ich, dass die Darstellung der Karosseriearbeiten untertrieben ist, es wird deutlich mehr sein. Dann müssen die komplette Technik und der Innenraum restauiert, ergänzt, erneuert werden. Da man an alles ran muss, ergibt nur eine Restaurierung auf hohem Niveau Sinn.

Als nicht 02-Insider weiss ich nicht wie solche Autos im Zustand 1 gehandelt (nicht angeboten) werden - das würde mich interessieren. In der Liste steht er im Zustand 1 bei 67,7 tEUR.

Damit sich die Sache lohnt, darf er nicht viel teurer werden. Ich hätte zwar Lust für das Projekt, aber z.Z. kein Geld, keine Zeit.:-( :-(

Udo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum