Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Bremstrommel wird heiss (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

Nichtschwimmer, Sunday, 25.03.2018, 13:15 (vor 602 Tagen) @ Walter2000

Hat sich die Trommel vor oder nach der Probefahrt ohne Schleifen gedreht> Wenn es nur vor der Probfahrt so war, würde ich auf die Bremsnachstellung (Exzenter) tippen. Oder hast du das richtig eingestellt>

Wird nur eine Trommmel heiß oder beide>

Sind beide Seile der Handbremse richtig eingestellt> (bei meinem tii sind´s 2)

Es kann auch sein, dass die Rundung der Bremsbeläge nicht denen der Tommel entspricht oder die Bremsbeläge geringfügig zu breit waren und so an der Trommel geschleift haben. Ich das schon bei Mercedes.

Udo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum