Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Aussetzer 2000-3000U/min 40er DCOE (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Frank, Willich @, 47877 Willich, Saturday, 12.05.2018, 16:13 (vor 689 Tagen) @ ernst74
bearbeitet von Frank, Willich, Saturday, 12.05.2018, 16:19

Hallo Ernst,

das kann viele Ursachen haben und eine Ferndiagnose mehr als schwierig.
Zu den Vergasern würde ich definitiv das Mischrohr auf F16 wechseln und die LLD würde ich mit 50F8 probieren. Welche Pumpendüsen sind verbaut> Hast du eine andere Nockenwelle drin>
Bei konstanter Fahrt, neigen die Vergaser zum abmagern gerade im genannten Drezahlbereich und wenn man dann beschleunigt kann es zu ruckeln kommen.
Daher könnte man hier evtl mit einer größeren Pumpendüse arbeiten.
Deine Probleme können aber auch ein Zündungsproblem sein.
Ich würde aber definitiv nicht ohne Prüfstandsabstimmung fahren!!!
Synchronisation und Zündung korrekt eingestellt> Wie steht denn deine Zündung>
Sehe gerade Ruckelprobleme hast du ja schon länger, siehe Tankthread.
Wieviel Benzindruck hast du denn> Empfehlung von VGS 0,28 bar.

--
Gruß Frank

[image][image][image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum