Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Bastelzeit (Allgemeines)

just4fun @, Mülheim-Ruhr, Tuesday, 17.07.2018, 07:25 (vor 592 Tagen) @ Eric65

Hallo Eric,

erst einmal macht es mir sehr viel Spaß Deinem Umbauthread und dem Aufbau Deines Fahrzeugs zu folgen. Immer wieder eine Freude.

Man kann durchaus die Auspuffführung über die Hinterachse verlegen. Dies auch völlig klapperfrei. Meine Anlage ist doppelflutig, was Du ja im Bereich der Hinterachse auch machen könntest. Statt einem sehr großen Querschnitt eben 2 etwas weniger große Rohre, die vor und hinter dem Achsträger wieder zusammengeführt werden.
Mit dem Igel wird das alles supereng und die Belüftung desselben ist auch sicherlich nicht mehr optimal.
Nur mal als Denkanstoß.

Hier mal 2 Bilder vom Aufbau meines 02. Da war noch nicht alles fertig und fehlt zumindest noch der hintere Hitzeschutz.

[image]

[image]


Weiterhin viel Erfolg mit Deinem 02 und viele Grüße,

Karsten.

--
[image]

Der 02 ist kein kurzfristiges Spielzeug, sondern ein immerwährendes Erlebnis.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum