Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Auspuffhosenrohre Lackieren (Allgemeines)

Nichtschwimmer, Thursday, 13.09.2018, 09:51 (vor 667 Tagen) @ Uli Horb a.N.

» » Also:
» »
» » ...
» »
» » Udo
»
» Udo wieso antwortest Du mir >
» Ich weiss das.

Ich weiß nicht was du weißt. Z.B. weiß ich nicht, ob du schon mal einen flammgespritzen oder emaillierten Krümmer im Auto hattest. Ich habe meine persönlichen Erfahrungen mit den versch. Krümmerbeschichtungen gepostet, die ich in meinen Oldtimern gemacht habe. Auch wollte ich deinen Beitrag ergänzen. Wenn wir schon beim Ergänzen sind: es kann auch sinnvoll sein einen flammgespritzen Krümmer zu lackieren. Z.B. wenn er original schwarz ist und man nicht emaillieren möchte, weil das wie nicht besonders lange hält.


Udo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum