Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Getriebeöl (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

NK Werner @, Im Gäu, Thursday, 01.11.2018, 11:43 (vor 381 Tagen) @ MarcS

Hallo miteinander,

es handelt sich um einen normalen Wechsel, bzw. einen etwas verfrühten Service.

Letzter Wechsel war vor gut 30000 Km, mit Sieb, ich weiss noch das damals 3 Liter nachgefüllt wurden, laut Rechnung eines bekannten Getriebespezialisten und viel überschüssiges Öl herauskam, das es gequalmt hat wie wenn das Auto abfackeln würde.

In der service Beschreibung steh etwas vonn 1,5l bei Ölwechsel, wenn dann noch das Sieb rauskommt, sollte es überhaupt nach erst soviel Km, denke ich müßten doch 3L reichen.


Schönen Feiertag noch und Grüße

Werner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum