Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Mein Highlight des Wochenendes: Bericht BMW 1800 Chamonix im Fernsehen (off topic, eBay, privates)

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Monday, 19.11.2018, 16:15 (vor 591 Tagen) @ Ulm

Hallo Martin,
ich wäre ja Deiner Meinung, wenn es keine Alternativen gäbe- aber wer heutzutage nicht vergleicht, bei wem oder wo er etwas Vergleichbares billiger bekommt, der ist selber Schuld. Bei Sprit und Mieten haben wir Monopolsituationen, aber nicht bei 02-Teilen.-
Wer gestern auf VOX den Bericht über die Suche nach einer Ex-Oberhausener NK gesehen hat -über den Modus operandi kann man diskutieren-, konnte gut verfolgen, wie sich Preise entwickeln (können). Der genannte "Wucherer" war auch zeitweilig im Besitz des Fahrzeugs:

https://de-de.facebook.com/pg/automobilvox/posts/>ref=page_internal

https://www.vox.de/sendungen/auto-mobil-tvnow.html

Man darf sich wundern, warum der Herr Detektiv nicht zuerst mal bei den Markenclubs vorgefühlt hat...es fiel ihm auch nicht auf, dass die NK und der 02 nicht identisch sind.

Gruß
Wolf

--
Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum