Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Shit happened... (off topic, eBay, privates)

just4fun @, Mülheim-Ruhr, Tuesday, 27.11.2018, 16:32 (vor 618 Tagen) @ janbunke

Hallo Jan,

das Augenzwinkern habe ich natürlich registriert.

Aber Vollkasko mit einem versicherten Wiederherstellungswert kann schon im Falle eines Falles eine gute Sache sein. Wenn man sich die immer weiter steigenden Ersatzteilpreise ansieht, kann es dann ein relativ langer Weg bis zur Wiederherstellung seines Fahrzeugs sein, weil man die finanziellen Mittel vielleicht nicht gerade zur Verfügung hat.

Ich habe mich in dem Fall für die Variante Hasenfuss einschieden. ;-)
Hoffe aber, das ich die Versicherung niemals in Anspruch nehmen muss und gerade der 02 von einem Schaden verschont bleibt.

Allzeit gute Fahrt,

Karsten.

--
[image]

Der 02 ist kein kurzfristiges Spielzeug, sondern ein immerwährendes Erlebnis.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum