Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Schiebedach funktioniert nicht (Allgemeines)

Jost @, Uhingen, Sunday, 30.12.2018, 19:08 (vor 584 Tagen) @ André

Hallo André,
von der Lackstärke wäre es kein Problem es ist quasi die Erstlackierung.
Material der Velvetdichtung ist natürlich anders. Dann werde ich mir Mal Terokal besorgen.
Gibt es eine Beschreibung wie das sauber eingeklebt wird > Ich hab da bisher nur auf Porscheseiten was gefunden, da kommt auch das mit dem Klebeband her.
Die Rundung liegt doch im Prinzip auf dem Dach oben auf oder > Das heißt der kurze Teil ( wenn man das seitlich als P betrachtet ) ist verklebt mit dem Dach. Der lange Teil ist die Dichtfläche.
Mich wundert das nur optisch da das dann so übersteht. Oder sitzt die Dichtung bündig mit Dachoberkante und der lange Teil wird geklebt >
Ich hab da noch keine gescheiten Bilder gefunden.
Gruss und Danke für deine Hilfe
Jost


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum