Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Zündschloss Belegung 1.Serie (Elektrik)

Deniz @, Ennepetal, Wednesday, 16.01.2019, 20:26 (vor 567 Tagen)

Hallo zusammen,
nach langer Zeit geht es bei meinem Projekt so langsam weiter.
Ich habe leider aus privaten Gründen eine lange Pause einlegen müssen.
Natürlich habe ich meinen 02 behalten.
Hier nochmal ein paar Basis Daten:
BMW 2002
Bj 1968
inzwischen steht er auf Ti/Tii Achsen und ist Ende 2018 lackiert worden.
Motor: 2L mit Tii Kolben, 300° BMW Nockenwelle und 40er Weber

Bilder stelle ich natürlich noch ein.

Zur Zeit befinde ich mich beim Zusammenbau. Der Kabelbaum ist neu gewickelt und eingebaut.

Leider hat der Vorbesitzer etwas gebastelt, das ich gerne rückgängig machen möchte.

Nach meinem Schaltplan sollten die Kabelfarben am Zündschloss rot, schwarz, grau und grün sein.
Soweit alles gut, ich habe aber noch ein gelbes Kabel vom Vorbesitzer übrig und habe keine Ahnung was da original für ein Kabel hingehört.
Eventuell Stelle ich mich auch etwas sehr blöd an aber zur Zeit komme ich nicht weiter.

Hier ein Bild von dem kleinem Desaster.
[image]

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum