Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Bezugsquelle Korrekturplatten (Allgemeines)

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Tuesday, 12.02.2019, 18:14 (vor 253 Tagen) @ kofferhoffer

» Super, danke, nun verstehe ich.
»
» Die könnte man ja easy nachbauen. Gute Arbeit für Auszubildende in der
» Werkstatt.
Wobei ich bei der Materialwähl sehr vorsichtig wäre und nicht einfach ein Stück Alu aus der Grabbelkiste nehmen würde.... und eher eine DIN 6912 als eine 912 in dem Design von Walter empfehlen würde.
Insofern doch nicht so einfach und Stahl statt Alu würde an der Stelle auch nicht den Bock fett machen.

Grüße
Uli

PS: sehr schöne Aussentorxschrauben in 12.9 mit Zinklamellenüberzug um das ganze wieder zu verschrauben gibt es bei Porsche relativ günstig in vielen Abmessungen

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum