Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Hella H4 Scheinwerfer Identifizierung (Allgemeines)

Karl-Heinz ⌂ @, 84533 Marktl / Inn, Friday, 12.04.2019, 07:55 (vor 217 Tagen) @ Knaudel

Guten Morgen,
wie Uli schon richtig schreibt, handelt es sich um die US Version, genau genommen um Halter für die US-amerikanischen Sealed-Beam Scheinwerfer. Die montierten Einsätze scheinen (jüngere) H4-Einsätze zu sein, aber nur mit US/DOT Zulassung>
Es gibt aber auch passende Einsätze mit europäischer Zulassung, bei Bedarf kann ich dir was raussuchen, hab ich erst vergangenen Winter für mein Moped benötigt. Sind auch deutlich günstiger als die üblichen 02-Scheinwerfer. Übrigens würden auch andere 7-Zoll Einsätze passen, wenn du LED nachrüsten willst...
Grüße, Karl-Heinz

--
[image][image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum