Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Fragen zum Kabelbaum (Elektrik)

Jerome, Thursday, 18.04.2019, 09:54 (vor 355 Tagen)

Hallo,
ich bin gerade dabei den Kabelbaum unterhalb des Armaturenbretts Fahrerseite zu ordnen. Dabei ist mir zunächst dieser Stecker aufgefallen. Ist das der Anschluss für eine elektrische Benzinpumpe>

[image]


Und dann ist da noch dieser seltsame 5- polige Stecker. Die Bedeutung ist mir nicht klar. Falls er nicht original ist würde ich die Kabel sauber verlöten und neu umwickeln.

[image]
[image]

Und schließlich noch der Kandidat rechts davon. Der Stecker hängt unangeschlossen herum. Ich würde ihn dann auch entfernen>
Sorry, sieht alles ziemlich verbastelt aus aber ich möchte es jetzt ja verbessern.

Herzlichen Dank für eure Tipps und schon mal schöne Ostern,
Jerome


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum