Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Der Marktplatz, Hinweise dazu: (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Moderator - André @, Ammersbek, Saturday, 18.05.2019, 17:27 (vor 151 Tagen)

Hallo zusammen,

unser neuer Markplatz ist jetzt ein gutes halbes Jahr am Start.
Er wurde gut angenommen und funktioniert reibungslos.
Den alten vermisse ich jedenfalls schon länger nicht mehr.

Damit er noch besser läuft ein paar Hinweise dazu:

Bitte gebt Euch noch etwas mehr Mühe die Inserate den passenden Kategorien zuzuordnen. Jedes 10. Inserat wird unter "Fahrzeuge" gesetzt, im Angebot ist dann aber nur ein Teil, oder eben mehrere.

Um den Marktplatz möglichst aktuell und übersichtlich zu halten, werden wir ab jetzt Inserate die älter als 6 Monate sind Zug um Zug entfernen. Wem Texte und Bilder seiner Inserate wichtig sind: Bitte rauskopieren, dafür ist noch ein paar Tage Zeit.

Unseriöse oder völlig überzogene Angebote werden kommentarlos gelöscht.
Fahrzeugbriefe mit Typenschild und Nummernschnitt, oder eine Einvergaser-Ansaugbrücke für 250,-- seien hier als Beispiele genannt.
Dafür wird der Club seine Plattform nicht zur Verfügung stellen.

Auch entfernt werden zukünftig Inserate, die innerhalb kurzer Zeit neu gesetzt werden. Andere rutschen dafür nach unten, was unter Kollegen unfair ist.
Nach dem 3. oder 4. Inserat innerhalb weniger Wochen sollte klar sein das es hier zumindest aktuell keinen Käufer dafür gibt.

Bitte denkt daran, das der Marktplatz grundsätzlich für den Handel unter Kollegen, Fans unserer Modelle, Liebhaber, Clubmitgliedern usw. gedacht ist.

Was nicht bedeutet völlig blauäugig unterwegs zu sein. Schützt Euch und seit wachsam mit wem ihr Handel treibt, notfalls auch mal vorab im Kollegenkreis nachfragen.
Der 02 Club e.V. ist nicht zuständig für schlechte Beschreibungen, mangelhafte oder nicht verschickter Ware.

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Grüße André


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum