Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Sehenswerte Geschichte zum 2002ti Garmisch.... (Allgemeines)

Stempsy,stefan ⌂ @, Niederbayern, Monday, 27.05.2019, 20:38 (vor 319 Tagen) @ Eric65

Hallo Eric


Wäre mal interessiert zu erfahren wie hoch der Umsatz/Gewinn der BMW-Classic pro Jahr ist und zusätzlich auch zu wissen wie hoch der Umsatz/Gewinn der BMW Group mit den Ersatzteilen liegt.
Selbst vor 30 Jahren war der Anteil vermute ich nicht gering.
Mittlerweile werden immer mehr Baureihen in die "Classic" mit aufgenommen was denke ich für BMW kein Schaden sein dürfte.
Hast du da irgendwelche "prozentuale" Daten zur Hand, welche man auch öffentlich lesen kann bzw. davon berichten darf>


Beste Grüße


Stefan

--
BMW 2000 Tilux Bj.1969

1953[image]
1969[image]Facharbeitermangel in Deutschland?-Nein,(bei vernünftigen Löhnen schon gar nicht),..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum