Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Lichtmaschine defekt? D+ D- DF? (Elektrik)

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Wednesday, 29.05.2019, 14:29 (vor 167 Tagen) @ thpeter

Ganz langsam, bevor Du Schaden anrichtest und das Auto abfackelst. (Wenn man nicht weiss wie es geht nicht weiter rumprobieren und einfach was Brücken)
Zeige doch mal ein Bild wie stand heute der Regler mit der LiMa verbunden ist.
Es sind doch nur maximal 3 Kabel.
Ich habe mir mal hier http://www.kfz.josefscholz.de/Gleichstrom-Lima.html eine Grafik geliehen.

[image]


[image]

Die D- muss nicht über ein Kabel gehen, dass kann ja auch über die Masse erfolgen. Aber DF muss vorhanden sein.

Wie gesagt DF muss vom Regler an die Lima gehen, wenn das nicht da ist, kann es ja auch die Ursache Deines Problems sein.

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum