Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Kupplung, Getriebe oder Pedalmechanik?! (Allgemeines)

Frank, Willich @, 47877 Willich, Wednesday, 05.06.2019, 11:05 (vor 171 Tagen) @ thpeter
bearbeitet von Frank, Willich, Wednesday, 05.06.2019, 11:14

Wie schon von anderen mehrmals geschrieben, schau dir die Bremsanlage komplett an!!!
Du hast ja selber geschrieben, das der Bremsflüssigkeitsbehälter komplett leer ist. Und dann muss es was mit der Bremsanlage zu tun haben!

Und zur Kupplung, da könnte noch der Nehmer undicht sein.
Ich denke aber durch das fehlen der Flüssigkeit, undichte im Bremssystem, hat das Kupplungssystem Luft gezogen, also entlüften.
Dann sollte die Kupplung wieder funktionieren. Dann die Bremsanlage zwingend kontrollieren!

--
Gruß Frank

[image][image][image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum