Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Ausbau Instrument (Allgemeines)

NK1965 @, Monday, 17.06.2019, 22:31 (vor 172 Tagen) @ NK1965

Noch etwas:

Ich gebe Uli recht, dass Du ein wenig die Übersicht zu wahren versuchen solltest. Dazu gehört auch, die Dinge für Deine Leser möglichst gut und richtig zu beschreiben. Ich selbst bin bei einem Deiner Threads auch darüber gestolpert, dass Du mal vom Nehmerzylinder und mal vom Geberzylinder "am Getriebe" sprichst, was ja nur im ersten Fall zutreffend wäre. Fotos wären wahrscheinlich auch hilfreich, wenn Dir - was hier ja ersichtlich ein jeder versucht - möglichst qualifiziert und weiterführend geholfen werden soll.

Über Dein Auto aufregen solltest Du Dich nicht - wahrscheinlich hast Du den einzigen noch überlebenden 1800 in macao. Ich nehme mal an, dass es das Exemplar ist, dass im Mai letzten Jahres in mobile.de für knapp Euro 10.000 angeboten war. Dadurch, dass das Auto in Portugal lief, hat es vermutlich überhaupt überlebt. Was dort verbastelt wurde, kannst Du ja nach und nach ausmerzen. Sieh´s als Projekt und "rolling restauration".

Gruß Micha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum