Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Ausbau Instrument (Allgemeines)

thpeter, Tuesday, 18.06.2019, 11:22 (vor 172 Tagen) @ NK1965
bearbeitet von thpeter, Tuesday, 18.06.2019, 11:28

Hallo Micha.

Hab grad nochmal geschaut - du hast natürlich Recht. Wobei ich die drei Muttern leider nicht bewegt bekomme.

[image]

Wobei ich hin und her gerissen bin, ob ich das überhaupt mache oder das ganze Teil wechsle. Hier mal meine Gedanken:

1. Das alte Teil sieht hinten aus wie neu, das neue Teil ... na ja. Aber gut, solange es funktioniert.
2. Das alte Teil passt farblich besser, da graue Anzeigen und weiße Zeiger. Dafür sieht das neue durch das schwarz besser / kontrastreicher aus; die roten Zeiger okay... keine Ahnung, ob das Teil aus einem alten Ti stammt...
3. Die Scheibe des alten Teils ist nahezu kratzerfrei, dafür scheint der graue innere Teil ml angelaufen zu sein und schwitzt auch im Herbst. Schadspuren sind schon da. Das neue scheint absolut Dicht zu sein, dafür ein paar Kratzer auf dem Display...

[image]

[image]

[image]

Was würdest du sagen> Alt oder neu> Mal unabhängig davon, dass ich noch nicht weiß, wie ich die Schrauben / Muttern lösen könnte.

Gruß

Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum