Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Ausbau Instrument (Allgemeines)

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Tuesday, 18.06.2019, 13:14 (vor 180 Tagen) @ thpeter

» Danke für den Link. Wobei ich dann immernoch nicht soweit runter komme.
» Der Gewindestab ist ja im Weg und der ist gut 5 cm lang. Vermutlich hatte
» BMW hier wieder ein spezielles Werkzeug... im Zweifel würde ich die
» Gewindestangen weg flexen, wobei das schon Schade wäre...
Was für ein Gewinde ist das denn> (M4, M5, M6>)
Das sollte doch locker reichen - ich habe ein paar davon und kann im Zweifelsfall die Tiefe der Wiha Schlüssel mal nachmessen.
Bevor Du die Flex nimmst tut es auch eine schlanke Gripzange.
Oder Du nimmst ein Stückchen Rohr und eine Feile oder eine Flex und baust dir schnell so ein Teil.

» Du bist eher für das alte Instrument, okay.
Definitiv - mischmasch im A-Brett sieht doch sch... aus.

Lass mal ein Bild sehen ich bin echt auf die Farbe gespannt.

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum