Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Temperaturprobleme nach Weber Umbau (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

David21, Wednesday, 26.06.2019, 18:58 (vor 149 Tagen) @ kofferhoffer

Ja, ich bin auch gespannt was bei raus kommt. Wasserpumpe werde ich jetzt schnell bestellen. Hast schon recht, wenn der Kühler eh einmal draußen ist. Dann kann ich das wenigstens ausschließen.

Und zum Alukühler: Jawoll, den habe ich mir gekauft:-D
Hoffe nur dass es was bringt und ich nicht schon wieder einen Haufen Geld in den Sand gesetzt habe.

Wegen zurück rüsten, ja das habe ich auch schon überlegt und in letzter Instanz wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben. Ich habe jetzt aber mittlerweile so viele Teile getauscht, dass nichts mehr miteinander harmonieren würde befürchte ich. Und der olle Didta hat auch laufend Probleme gemacht mit undichten Membranen, keinem Standgas usw.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum