Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Temperaturprobleme nach Weber Umbau (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

David21, Sunday, 30.06.2019, 12:09 (vor 168 Tagen) @ 2002dw

Hallo,
was für einen Spritfilter würdest du mir denn vorschlagen>
Die mechanische Pumpe (TI) würde ich gerne haben, insofern sie denn passt. Wo kann man die erwerben> Neben den Tank ist so eine Sache... Meinst du am Unterboden oder im Innenraum> Das dürfte nämlich eng werden. Denkst du, dass durch zu wenig Durchfluss der Motor heiß wird (Zu viel Luft/zu wenig Sprit)>
Ich bin noch mit dem originalen Viscolüfter unterwegs.

Aber eins ist mir da immer noch nicht ganz klar. Wir haben schon andere Autos auf Weber umgebaut, und bei keinem hat es bisher solch einen Ärger gegeben! Beim Vater seinem e30 316 ist auch die Pumpe im Motorraum geblieben, bei unserem Golf haben wir die mechanische gelassen, Spritfilter oder so wurden auch nie gegen größere getauscht. Auch die Lüfter wurden bisher immer original belassen. Aber man muss natürlich alle Fehlerquellen ausschließen.
Danke und Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum