Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Zündschloss in Stellung 0 verriegelt - freue mich auf Lösungshinweise (Allgemeines)

Thom, Saturday, 06.07.2019, 10:39 (vor 160 Tagen) @ vl1602

Hallo Volker, hallo zusammen,

Hab gerade nochmal genau auf s Zündschloss geschaut, denn ich hatte den Text aus der Tüv-Mängelliste übernommen (sorry).
Es verriegelt nur, wenn der Schlüssel eingesteckt u. auf „Halt“ steht. Auf „Null“ und allen anderen Position ist das Lenkradschloss nicht arretiert.

Ist das bei Euch auch so, also alles so normal>

Lieben Gruß,
Thom

@ Volker:
Lieber Volker, es wäre super, wenn Du mir das Schreiben zukommen lassen könntest (thom.purper@gmx.de oder klassisch per Fax 089-75968344). Danke im Voraus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum