Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Vorstellung die Dritte, diesmal mit 1800er Wohnzimmer (Vorstellungen unserer Autos)

ralph ⌂ @, aachen, Thursday, 18.07.2019, 10:17 (vor 128 Tagen) @ Michael, Overath

Hallo Michael,

der BMW war zugelassen und der Brief lag seit Jahren unberührt beim Verkäufer im Schrank. Der hat ihn auch nie als gestohlen gemeldet.
Mit Sicherheit wird es so sein, dass sich bei der Diebstahlsanzeige ein Zahlendreher eingeschlichen hat. Man wird leicht rausfindne können, dass der Anzeigenerstatter und der Veräufer nicht identisch sind und auch das Auto des Anzeigenerstatters sicher kein BMW BJ 70 sein wird.
Aufklären lässt sich das relativ simpel. Das Problem wird nur sein, dass sich erst mal jemand mit dem seit Jahren abgeschlossenen Vorgang befassen muss. Ich habe derzeit auch noch keinerlei Anhaltspunke, wer zuständig ist, sodass ich auch nicht versuchen kann, das ganze zu beschleunigen. Das kann sich über MOnate hinziehen...... :crying:

viele Grüße

Ralph


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum