Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Suche Kopie Kfz-Brief BMW Diana wg Eintragung Stilauto Felgen (Allgemeines)

mark, Tuesday, 20.08.2019, 17:23 (vor 224 Tagen) @ andy

Hallo Andy,

ich bin ja noch immer skeptisch daß die ursprüngliche Diana-Stilauto-Felge tatsächlich nur eine 5,5 Zoll-Felge war. Die 5,5 Zoll hab ich noch nie gesehen.
In einem Beitrag irgendwo habe ich mnal gelesen, daß die 5,5-Zoll- Felge nicht das Hexagram ( 6-eckiger Stern ) um den Lochkreis hatte, sondern eine kreisförmige Wulst.
Auch in dem Bericht über die Vorstellung der Diana in der ams 1/1971
erkennt man die Stilauto-Felge mit dem hexagram.

Hat jemand ein Foto von der 5.5-Zoll-Felge >
Müßte ja auch eingeprägt sein, bei der 6-Zoll ist es ja auch so ...

Gruß
Mark


[image]

Nebenbei :
welche Diana auf dem Bild ist denn eigentlich die in den 80 ern umgebaute grüne, die Michael Cahsel hat >

Ist der Verbleib weiterer als der in der Öffentlichkeit bekannten vier Diana bekannt >


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum