Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Lenkgetriebe zerlegen (Allgemeines)

Eric65 @, Dingolfing, Friday, 23.08.2019, 17:29 (vor 106 Tagen) @ CAndreas

Hallo Andreas,

wenn du das Original zerlegt hast, mach unbedingt detailierte und vergleichende Bilder. Die Mittenmarkierung würde ich mir selbst mit dem Dremel analog dem Original ausmitten und markieren. (linksanschlag drehen, bis zum Rechtsanschlag drehen und dann die Mitte finden).

Bilder dann bitte mit Original und direkt daneben den Nachbau.

Zu den Argentiniern, ich hab da mal Rep-Sätze HBZ u. BZ bestellt, waren damals in EU nicht lieferbar, was ich in deren Lieferliste gefunden habe, war einzigartig. Seltene Amis, deutsche von Borgward, NSU bis Benz, Unimog, Engländer und ital. Exoten. Also die haben´s schon drauf.:-)

Haben die evtl. auch einen Reparatursatz für kurze Sportlenkgetriebe>

Gruß Eric


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum