Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Lenkgetriebe zerlegen (Allgemeines)

Karl-Heinz ⌂ @, 84533 Marktl / Inn, Sunday, 25.08.2019, 19:08 (vor 104 Tagen) @ CAndreas

Den Anlauffarben an der Stelle nach würde ich sagen, der Bolzen ist warm eingenietet, da wirst du mit dem Backrohr wenig ausrichten. Ist im Reparatursatz ein neuer Bolzen dabei>
War ohnehin ein wenig überrascht, daß es für das Lenkgetriebe einen RepSatz gibt, mir ist da bis jetzt kein großer Bedarf aufgefallen. Eher noch bei den "kurzen" Lenkungen, aber ein einfacher Umbau der Übersetzung scheidet aus, da nach meinem Wissenstand die Rolle in einem anderen Winkel in der Welle sitzt.
Grüße, Karl-Heinz

--
[image][image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum