Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

BMW 2000 Restauration: Kühlerbauer gesucht (Allgemeines)

Bavariacoupe, Hameln, Wednesday, 28.08.2019, 12:03 (vor 102 Tagen) @ Markus86

Hallo Markus ,
Dein Projekt sieht erstklassig aus, viel Erfolg weiterhin.
Mein Heizungskühler (Coupé) war auch hin. Hat ein Kühlerbauer in Hannover schnell und top ein neues Netz eingelötet. Ist von dir weit weg aber ich hab den auch dort hingeschickt und per Packet zurückbekommen. 250 Euro waren das rund.
Hab später erst hier im Marktplatz ein Angebot des Kühlers und andere Teile der Heizung gesehen. Leider zu spät. Schau mal nach, vielleicht ist dort auch dein Wärmetauscher verfügbar.
Ich hoffe der Werbehinweis ist o.k.
VG Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum