Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Bilder von den Autos unserer südlichen Nachbarn (Allgemeines)

ralph ⌂ @, aachen, Thursday, 29.08.2019, 20:24 (vor 398 Tagen) @ sundw2002

Hallo Wolf,

das da 500er in Massen unterwegs sind, ist ja irgendwie zu erwarten. Mich hat etwas gewundert, dass da doch ein recht großes Interesse an alten BMW besteht.
Ich bin jedes Jahr ein paar Wochen mit unserem 500er in Italien unterwegs und achte natürlich auf alles war rollt und alt ist. BMW habe ich relativ wenige gesehen.
Zur Abrundung hier ein paar Bilder von unserem diesjährigen Ausflug in die Abruzzen:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7521781

Die Gegend kann ich nur jedem empfehlen, der mal mit seinem alten BMW bis nach Mittelitalien kommt.

viele Grüße

Ralph


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum