Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

2000 C/CA/CS: Type und Hersteller Nebelscheinwerfer ab Werk gesucht (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

CAndreas ⌂ @, Herrsching am Ammersee, Friday, 30.08.2019, 14:19 (vor 311 Tagen) @ MarcS

Hallo,

jawollja. Die hab ich auch drauf. Und vor 2 Jahren mal noch wo einen Satz neue ergattert als reserve.
Die Dinger sitzen aber unter der Stoßstange, es gibt die auf den Bildern im Guckl auch für Obenmontage. Da muss man vermutlich nur das Vorderteil umdrehen.

Optisch schön fand ich die Montage am 2000 CA nicht in den vorgesehenen Stoßstangenlöchern, weswegen ich mir eine Konstruktion aus 2x Metallflach gebosselt habe, damit die weiter zurückversetzt sind Richtung Schnauze. Oben auf die Enden der Halteschraube je eine PVC- Schutzkappe für den Fall, dass mal einer nach hinten klappt Richtung Lack.
Die beiden Haltemetallstreifen sind innen an den seriellen Schrauben Stoßstange ans Horn befestigt.

Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum