Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Blinkkontrolleuchte geht nicht (Elektrik)

Karl-Heinz ⌂ @, 84533 Marktl / Inn, Wednesday, 04.09.2019, 11:36 (vor 42 Tagen) @ derbalduin

» » Das gibt’s neu>
»
»
» Von Delticom
» HERTH+BUSS ELPARTS Relais, Blinkgeber 6830001495 - 75896756
»
»
» Gruss Tom

Bei [link=https://www.louis.de/artikel/elektronik-universal-blinkgeber/10033806>filter_article_number=10033806]Detlev Louis[/link] gibts auch eines mit Kontrollausgang, ohne Lastüberwachung, den Stecker muß man halt etwas abändern (Belegung). Den Ausfall einer Birne bekommt man dann aber nicht mehr mit.
Ansonsten wurde eigentlich schon alles gesagt, das originale Relais mißt die Stromaufnahme der Blinker. Und wenn dieser Strom zu klein wird, sei es durch eine kaputte Birne, oder eben auch einem Übergangswiderstand irgendwo auf dem Weg, dann zieht das Kontrollrelais nicht mehr an. Mir ist auch schon mal ein defekter Lampensockel untergekommen: https://forum.bmw-02-club.de/index.php?id=17228
Grüße, Karl-Heinz

--
[image][image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum