Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

1602 Doppelvergaser umbauen (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Lars, Frankfurt @, 60385, Thursday, 12.09.2019, 22:22 (vor 38 Tagen) @ Hans1602

Hmm,

nehmen wir an, die Trollangst wäre gefühlt. Nun sind Gefühle ja zwar angeblich die neue Wahrheit und in dem Zuge auch noch so belastbaren Fakten weit an Wertigkeit überlegen - wenn ich allerdings alte Autos mag, wieso soll ich dann nicht auch alten Sitten anhängen.

Somit: Willkommen Peter,

allzeit gute Fahrt mit deinem neuen 02. Das Thema, das du mit deiner Frage ansprichst, wurde quasi just im selben Moment noch von jemand Anderem berührt. Mit der von Hans bildlich dargestellten Forumssuche kannst du auch noch viele weitere Beiträge ähnlicher Couleur finden, was dich - insofern du dich ein bisschen einliest - ein paar Schriite weiterbringen kann, ohne daß die Mühe erforderlich wird, ohnehin schon Geschriebenes nochmal zu wiederholen.

Den neuesten Thread kannst du hier finden. Bleiben abschließend noch Detailfragen offen, stellst du die einfach und wirst dann recht sicher auch fachlich passende Antworten bekommen. Weil hier Viele unglaublich neugierig sind und fremde Bilder gucken zu ihrer Passion machen, kann es nicht verkehrt sein, wenn du auch mal ein oder zwei Fotos deines Wagens postest. Ich persönlich würde auf die Fotos -pardon- scheißen, weil ich schon seit geraumer Zeit weiß, wie ein 02 im Schnitt so aussieht und ich würde mich auch von so Forderungen in Richtung "erst Bilder, dann Antwort" von recht aufdringlichen Menschen von seitlich auf die Schuhe geschifft fühlen. Aber ich bin hier ja nicht allein und mache auch die Regeln nicht.

Beste Grüße, Lars.

--
[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum