Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

BMW 2000 Restauration / Einbau Scheibenwischergestänge (Allgemeines)

Markus86 @, CH-4532, Feldbrunnen, Thursday, 19.09.2019, 09:00 (vor 80 Tagen) @ Markus86

Hallo zusammen

Gestern Abend habe ich das Scheibenwischergestänge und den Scheibenwischermotor eingebaut. Mensch hat mich das Nerven gekostet!!

Anhand der Zeichnung im ETK scheint die Wölbung der Konsole (13) gegen oben zu sein. Das habe ich auch einige Male so probiert aber ich konnte das Gestänge nie richtig montieren. Die Konsole stand immer oben an der Spritzwand an, bevor ich die Zapfen einführen konnte.
Nun habe ich die Konsole mit Wölbung gegen unten montiert und alles funktioniert einwandfrei. Ist das wirklich auch original so>

Ich habe das in der Abbildung unten versucht verständlich darzustellen.

Gruss Markus

[image]

[image]

[image]

--
/ |==00==|

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum