Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

neuer Werber undicht ???? (Allgemeines)

Coupe2000, Monday, 23.09.2019, 20:54 (vor 84 Tagen) @ Gerald

Hallo Gerald,

du hast wohl 45er Fajs Doppelvergaser Nachbauten gekauft. Habe ich auch vor einigen Jahren gemacht. Kosten ja auch nur ca. die Hälfte im Vergleich zum Original. Keine gute Idee. Bei einem Gehäuse am meinem Doppelvergaser war ein Loch, welches beim giesen also bei der Herstellung entstanden ist !!! An einer Stelle, die ich mit viel Mühe erst gefunden hatte. Mit Kopflichtlupe !!! Ich hatte den Eindruck, das die nicht auf Funktion getestet waren.
Und die Schwimmernadelventile waren auch beide undicht. Diese Vergaser haben eine total andere Qualität !!! Habe damals aber Ersatz bekommen. Das makabere ist....Mein Motor läuft mit den Vergasern am besten !

LG
Jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum