Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Targa Verdeck Zierleisten und Dichtung (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

Tobi03, Saturday, 05.10.2019, 11:00 (vor 13 Tagen)

Hallo zusammen,

nachdem ich die Suche schon gequält habe, aber leider keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, frag ich mal bei den Experten nach.

Ich bin kurz davor meinen BMW 02 Targa zum Lackierer zu geben, muss aber noch sicherstellen, dass alle Löcher gebohrt sind, die benötigt werden. Darunter zählen auch die Löcher für die Verdeckzierleisten. Allerdings muss darunter ja noch die Dichtung angebracht werden. Nun fehlen mir ein paar Infos:
1. Hat jemand Fotos vom eingeklappten Verdeck, wo die Dichtung und die Verdeckzierleiste zu sehen ist? Wenn möglich von allen drei Zierleisten und den Ecken.
2. Ich habe die Verdeckdichtung von WN gekauft. Muss die noch in der Länge angepasst werden? Ist ja für Cabrio und Targa gedacht.
3. Ist zwischen den seitlichen Zierleisten und dem Überrollbügel noch ein Keder o. ä. zu montieren?
4. Gibt es die 3 Verdeckzierleisten noch neu zu kaufen? Hab zwar welche, allerdings nicht im besten Zustand.
5. Ist das Verdeck mit den Verdeckzierleisten festgeschraubt?

Wie sollte ich vorgehen?

Hier sind noch Fotos, wie das aktuell bei mir aussieht.[image]
[image]

Vielen Dank für eure Hilfe!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum