Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Flansche am Differential befestigen (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

2002dw @, Witten, Saturday, 12.10.2019, 11:27 (vor 6 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meine Hinterachse zu restaurieren / optimieren. Dabei habe ich versehentlich (!) die Antriebswelle aus dem Diff gezogen. Die ist offensichtlich nur gesteckt. Ich habe auch ein Diff bei dem die Wellen verschraubt sind.

Nun habe ich gelesen, das die Wellen mit Loctite befestigt werden. Vorher soll ein Aktivator aufgetragen werden. Ist das richtig oder wurde bei meinen Diff nur eine Befestigung vergessen.

Falls das mit Lcotite und Activator stimmt: Welche Produkte sind das??


Vielen Dank für eure Antworten.

--
Viele Grüße

Dieter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum