Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Flansche am Differential befestigen (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

CAndreas ⌂ @, Herrsching am Ammersee, Sunday, 13.10.2019, 11:03 (vor 40 Tagen) @ 2002dw

Das mit den Flanschen kenne ich auch vom Langhalsgetriebe meines 2000 CA. Da hab ich im Frühjahr die Simmerringe erneuert. Die Flansche gingen auch recht leicht heraus. Ohne Abzieher. Meine Nachforschungen nach dem heutigen Ersatzprodukt ergaben LOCTITE 660. Wobei ich denke, das Zeug ist weniger Kleber als vielmehr Spaltfüller für die Verzahnung, damit sich da nichts lose arbeitet. Das Zeug geht heute ohne Aktivator. Kannst es im Web ordern. Ich habe auch noch was da, aber lohnt das Versenden nicht. Es sei denn, Du wohnst Gegend München oder Ammersee für eine Übergabe.

Andreas

PS: Sehe grade, Du wohnst iN Witten- das ist zuweit weg. Schau bei Amazon und friends, die haben das Zeug.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum