Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

je qietscher desto quer.... (Allgemeines)

ralph ⌂ @, aachen, Monday, 14.10.2019, 22:21 (vor 28 Tagen)

Hallo zusammen,

ich war gestern mal mit meiner "neuen" Neuen Klasse beim Sicherheitstraining vom ADAC.

Ich habe sowas seit 2004 jährlich mit unterschiedlichen Oldtimern gemacht, aber es hat mich schon erstaunt, wie stabil der 1800er in herausfordernden Situationen liegt. Ich kann jedem nur empfehlen, die Angst vor Beschädigungen zu überwinden und sowas mal zu machen. Was dabei kaputt geht, geht ohne das Training 300 km später unterwegs kaputt.

Hier sind "ein paar" Bilder:https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7540385

Es sind über 700 Bilder, da ich kaum was aussortiert habe. Die Bilder sind halt vorwiegend für die Teilnehmer gedacht. So müsst ihr euch durch die Fotos mit den nicht so schönen Autos quälen. Immerhin war noch ein weiteres Wohnzimmer und ein E 21 dabei.

viele Grüße

Ralph


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum