Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Alpina Luftfilterkasten/Airbox (Allgemeines)

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Friday, 25.10.2019, 09:53 (vor 19 Tagen) @ 2002dw

Die Lösung war nach Hinweisen von VGS ganz einfach. Der Luftsammler wurde direkt vor die Vergaser gesetzt, so das die Belüftungsbohrungen des Vergasers mit dem gleichen Druck / Unterdruckniveau versehen wurden.
Damit war mit einem Schlag alles erledigt.

Das ist ein guter Tipp,
ich bin gerade dabei eine Neue Klasse Trommel - am Motor aufgehängt mit Einstecktichtern, die bis in die Trommel reichen, vergrößertem vorderen Luftfilter und Kaltluftansaugung zu verbauen.
Vielleicht sollte ich da gleich, wenn ich schon dabei bin, die Schwimmerkammer mit an die Trommel anschliessen.
[image]

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum